Erfahrungen & Bewertungen zu TAcKTISCH werben GmbH

Kontaktmöglichkeiten

Schreibe mir via Whats App

Ruf mich gerne an

Schreibe mir eine Email

Was meine Kunden sagen

5/5
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit in einem. 🙂Innerhalb 1 Woche stand die Website, so wie ich sie wollte, tolle kreative Vorschläge und es wird einem auch nichts aufgeschwatzt! Kleine Fehler werden am gleichen Tag behoben! Also ich empfehle sie sehr gern weiter. Tolle Zusammenarbeit!!!
Sabrina Habitz
5/5
Bin sehr froh, dass ich Frau Tack kennengelernt habe. Sie haben mir sehr geholfen, meinen Dreckbag im Netz präsenter zu machen und das mit guten Ergebnissen! Wir haben mit Frau Tack das Thema, Digitaler Auftritt im Internet, erarbeitet und für unsere Hauptfirma, Die-Steinbeisser.de, TAcKTISCH werben mit der SEO- und Website Optimierung beauftragt. Wir erzielen sehr gute Ergebnisse mit Ihrer Arbeit. Vielen Dank. Die heutige Beratung zu Google My Business war sehr ausführlich, informativ und professionell. Außerdem sehr persönlich und kundenfreundlich
Berliner Dreckbag
5/5
Eine sehr kompetente und flexible Bearbeitung meiner Anliegen. Ich kann TACKTISCH werben nur weiterempfehlen!!!
Sandra Fronczyk
5/5
Eine besondere Expertise hat die Agentur bei der Erstellung hochqualitativen suchmaschinenoptimierten Contents und bei gut recherchierten Blog-Artikeln auf journalistischem Nivau. Auch in innovatives und zeitgemäßes Webdesign wird jedes Mal viel Liebe gesteckt. Die treue Stammkundschaft von TAcKTISCH werben GmbH spricht für sich und ist das Resultat der großartigen Arbeit der Agentur. Vielen Dank und schön, dass es Euch gibt!
Lutz Spredemann

Hast du ein Projekt im Kopf?

Du brauchst Hilfe. Hast keine Ideen...Wo und wie sollst du beginnen? Sind das Fragen, die du dir stellst?
Wie läuft meine Creative Session ab? In 2 - 3 Stunden erarbeiten wir deinen Marketingideen


Zieldefinition
Wir definieren deinen Status quo, deine aktuelle Problemstellung und dein Ziel für die Konzeption. Gemeinsam erarbeiten wir deine Herausforderungen


Brainstorming
Gemeinsam entwickeln wir Ideen mittels meiner konkreten Fragestellungen, die konkret auf die zu lösende Aufgabe zugeschnitten sind.


Auswertung
Auswertung deiner Ideen auf Grundlage der möglichen Erfolgsaussichten, Machbarkeit und deiner Unternehmenswerte.


Maßnahmen
Planung der nächsten Schritte deines Maßnahmenplans, des passenden Zeitrahmens und der Schnittstellen mit möglichen Firmen der Zusammenarbeit.